vom Suhrrehm

vom Suhrrehm

Lena vom Suhrrehm

  • Wurftag: 05.12.2016
  • Körung auf Lebenszeit
  • Schaubewertung: sehr gut
  • HD normal (= frei)
  • ED normal (= frei)
  • OCD negativ (Wirbelsäule)
  • LÜW negativ (Wirbelsäule)
  • Degenerative Myleopathie: N/N (keine Risikomarker)
Lena

Prüfungserfolge

Wesensbeurteilung

Ausdauerprüfung

Begleithundprüfung

Internationale Gebrauchshundprüfung 3 (IGP3)

Beschreibung

Lena steht im Typ ihrer Mutter. Insofern kann man jetzt wirklich von einer gefestigten Blutlinie sprechen, die im wesentlichen dem Topvererber und imposanten Bundessiegerprüfungsteilnehmer “Arek vom Stoffelblick” zuzuschreiben ist. Eine große, temperamentvolle und sportliche Hündin mit sehr hoher Spannkraft und tollem Sprungvermögen. Wie ihre Mutter Jackie und Großmutter Tara menschenfreundlich und familienaffin und gleichzeitig ein verlässlicher Wachhund.

 

Abstammung

Mutter: Jackie vom Suhrrehm

Auf Jackie treffen die gleichen Attribute wie auf Lena zu. Insofern sind diese Eigenschaften in der Linie gefestigt.

Vater: Lennox von der Holzinger Au

Lennox ist ein äußerst selbstbewusster Hund, der mich nicht nur durch seine Arbeitsanlagen und seine Ahnen sondern auch durch seine körperliche Gesundheit sehr überzeugte. Seinetwegen war ich bis kurz vor Wien zum Decken gefahren.

Körbericht

“Zeigt sehr ausgeprägte Trieb-, Selbstsicherheits- und Belastbarkeitseigenschaften.”

Gebiss: gesund, kräftig, lückenlos, Scherengebiss.

Bilder